Kontakt
Biebl Haustechnik
Seigen 3
93426 Roding-Fronau
Homepage:http://www.biebl-haustechnik.de/
Telefon:09465 555
Fax:09465 706

Die Geschichte des Unter­nehmens
in Roding-Fronau

Seit über 40 Jahren arbeitet die Firma Biebl Haus­technik erfolgreich mit dem Motto „Innovation und Tradition“.

Famile Biebl

Das unter­streicht zugleich, worauf in dem Fa­mi­lien­un­ter­neh­men Wert ge­legt wird. Eta­bliert hat sich das Unter­neh­men in der Bran­che Hei­zung, Sani­tär, Speng­lerei, Solar, Bad­sanie­rung und Hebe­büh­nen­ver­leih.

1976 gründete das Ehepaar Franziska und Franz Biebl Senior den Betrieb. Widmete man sich in den ersten Jahren noch zu­sätz­lich der beste­henden Land­wirt­schaft, war im Jahre 1989 - also 13 Jahre nach der eigent­lichen Grün­dung der Zeit­punkt gekommen, die Rollen zu tauschen. Die Land­wirt­schaft wurde in den Hinter­grund gerückt und die Firma wurde zum neuen Lebens­mittel­punkt der Familie.

Im Juni 2000 wurde das Unternehmen an Robert Biebl übergeben.

Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 18 Mitarbeiter. Das hoch­moti­vierte Team besteht aus erfah­renen und kom­pe­ten­ten Hand­werkern, Meistern, Tech­niker und Ener­gieberater. Auf die stetige Weiter­bildung der Mitar­beiter wird sehr viel Wert gelegt.

Biebl Haustechnik: "Innovation und Tradition"

Firmengebäude
Firmengebäude

Zum Seitenanfang